In der Beilage sehen Sie, wie das Druckfenster im Vektorworks eingerichtet ist und wie es der Drucker ausgibt. Vielleicht können Sie mir Helfen, wie ich, den Bereich besser anpassen kann. Denn gemäss Bildschirm ist es ja eigentlich Perfekt eingepasst. Nur ist auf Papier rechts rund 3 mal der grössere Abstandt als links.
Frage
Client12
Guten Tag
In der Beilage sehen Sie, wie das Druckfenster im Vektorworks eingerichtet ist und wie es der Drucker ausgibt. Vielleicht können Sie mir Helfen, wie ich, den Bereich besser anpassen kann. Denn gemäss Bildschirm ist es ja eigentlich Perfekt eingepasst. Nur ist auf Papier rechts rund 3 mal der grössere Abstandt als links.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüssen
Client12
Vector Works.pdf
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden