Zum Inhalt springen

Gründung: Arbeitsgruppe Vectorworks in der BIM Allianz


Langemat

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, wir suchen für die BIM Allianz interessierte Vectorworks-Anwender*innen -Architektur-, die sich vernetzen und in einer Arbeitsgruppe Vectorworks an einem allgemeinen Erfahrungsaustausch, Schwerpunkt - BIM in Vectorworks - teilnehmen wollen.

 

Für die anderen gängigen großen Softwarehersteller gibt es diese Arbeitsgruppen schon seit mehreren Jahren - wir möchten nun die AG Vectorworks ins Leben rufen.

 

Wir freuen uns über jede*n Interessierte*n mit mehr oder weniger Erfahrung. Konzept der BIM Allianz: wir konkurieren architektonisch - aber nicht digital.

 

Dies ist keine Werbung für die BIM Allianz, nur für die AG Vectorworks, an der auch Nicht-Mitglieder partizipieren können:

https://www.bim-allianz.de/

 

Bei Interesse sendet mir bitte eine Mail an m.lange@bim-allianz.de und ich kann euch sehr gern Weiteres erläutern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Lange

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco - der Slack Kanal wurde von der BIM Allianz eingestampft und als Kommunikations-Kanal der Wahl ist nun ein MS365 Team angelegt worden, in das ich alle Interessierten einladen kann. Also sendet mir bitte eine Mail an m.lange@bim-allianz.de und ihr könnt auch ohne MS365 Account dort teilhaben.

Bearbeitet von Langemat
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...