Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einem Vector Anwender für eine Arbeit.


martin64

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle Forum Mitglieder...

Mein Name ist Martin Schlapbach und ich lebe und Arbeite im schönen Phuket / Thailand...

Nebenbei Arbeite ich als Auftrags Künstler für Kunden und bin hierzu auf der Suche nach einem geübten Anwender von Vector Graphiken. 

Ich habe es mit einem lokalen Anbieter versucht und das Resultat war gelinde gesagt Mist. 

Im Anhang sende ich 1 Photo meines Auftrag Gebers und eine Vector Graphic wie ich es gerne hätte. Bild 3 wäre die Umsetzung durch einen lokalen Anbieter....

 

Sorry ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen .... wäre jedoch Dankbar für Anregungen / Kontakte oder Angebote .... 

 

mit sonnigen Grüssen an alle Forum Teilnehmer 

Martin

 

Bild 1 Photo von Kunde

Bild 2 gewünschte Umsetzung ( anderer Kunde / Vector umsetzter leider nicht mehr verfügbar. ) Perfekt für Umsetzung auf Bild. 

Bild 3 unbrauchbares Bild von lokalem Anbieter ( Umsetzung von Bild 1 ) 

Bild 4 Umsetzung des Bildes ( Kalk / flüssiges Eisen / Rost / Bild für einen anderen Kunden. ) Endprodukt. 

Bild 1.jpeg

Bild 2.jpeg

Bild 4.jpeg

Bild 3.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hi Martin,

glaube, das wäre was für Adobe.

Evtl. könntest du es da auch selbst probieren. In Illustrator Bild über Bildnachzeichner in Vektoren umwandeln... Das Bild muss man sicher vorher in Photoshop bisschen bearbeiten, mehr Kontrast reinkriegen, etc. damit man da anständige Ergebnisse bekommt... Aber dann könntest Du an den generierten Vektoren so lange rumschreien und ziehen, etc, bis Dir das Ergebnis gefällt und es vor allem tauglich ist, für den weiteren Schritt.

Sieht cool aus by the way!

LG Anne-Bärbel 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...