Zum Inhalt springen

Griff Position


Criken

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian

 

was für ein griff hast du eingesetzt, einer aus der bibliothek? ich nehme an du positionierst den griff über den korpusplaner (vw interiorcad)?

 

schau mal über die zubehörpalette ob der einfügepunkt des symbols richtig ist (siehe auch bild unten). die hinterkante des griffes sollte auf die horizontale linie des fadenkreuzes stehen.

 

gruss

giancarlo

842409024_Bild7.thumb.png.9f59fcba011ebc689f0a80596cbbb46d.png

MacBook Pro | 2.9 GHz i7 | 16 GB Speicher | Radeon Pro 560 4096 MB

CW_Logo4C_Master.jpg.5a91e0ed2a38b43317bfc2a8cdb2d828.jpg            VectorworkLogo.jpg 

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Wenn ich ein fertigen Korpus aus der Bibliothek einfüge und dann einfach den Rahmen auf modernen Rahmen ändere, ohne dabei auf Vorgaben zurück zu greifen, dann Positioniert er mir den Griff auf die Korpus Vorderkante. Wenn ich aber die Vorgabe Küchenbau wähle dann setzt er den Griff richtig, also auf die Tür-Vorderkante.

 

Das ist doch auch nicht normal oder ????

 

Gruß aus Glückstadt und schönes WE

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...