Atanasi Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, ein in einer früheren Vector-Version erstelltes Korpusmöbel, wird in den neueren Versionen nur als Symbol erkannt. Es gibt jedoch einen Tastenkürzel um sie wieder in Korpusmöbel umzuwandeln. Habe ihn leider vergessen. Kennt jemand den Kürzel? Besten Dank für die Hilfe Gruz
Karsten Wirth Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hallo Atanasi, von welchen VectorWorks Versionen sprichst du denn? Meinst du evtl. interiorcad ? Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth Vectorworks Germany GmbH http://www.Vectorworks.de
Atanasi Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 Hallo Karsten, danke fürs interesse. Früher hiess es VectorWorks innenausbau , nun heisst es ja interiorcad. Ich habe die Korpusmöbel in der Version 12.0. erstellt. Doch in der Vers. 12.5 erkennt er sie nur noch als 3DSymbol. Gruss
Frage
Atanasi
Hallo, ein in einer früheren Vector-Version erstelltes Korpusmöbel, wird in den neueren Versionen nur als Symbol erkannt.
Es gibt jedoch einen Tastenkürzel um sie wieder in Korpusmöbel umzuwandeln. Habe ihn leider vergessen.
Kennt jemand den Kürzel?
Besten Dank für die Hilfe
Gruz
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden