Zum Inhalt springen

Projektionsart wird automatisch auf "Oben" gestellt, wenn von der Layout- auf die Konstruktionsebene gewechselt wird


phhs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie im Titel beschrieben habe ich das kleine Problem, dass bei einem vwx-Dokument die Projektionsart jeweils auf "Oben" gewechselt wird, wenn ich von einer Layoutebene auf eine Konstruktionsebene wechsle. In anderen Dokumenten hatte ich diese Verhalten noch nie und die Darstellungsart bleibt immer auf 2D. Gibt es irgendeine Einstellung die ich da übersehe?

Betrifft VW2022 SP6.

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Phhs,

 

ich kann mir vorstellen, dass es von einer Voreingestellten Umgebung kommt, die mit einem Renderstil verknüpft ist und daher dann in 3D wechselt.

Kannst du testweise einmal eine Kopie der Datei machen und anschließend im Zubehör-Manager die Umgebungen/Renderstile löschen? Dann sollte das gehen.

 

Danach kannst du identifizieren an welchem es genau liegt.

 

LG
Alex

  • Like 2

Gruß


Alexander Thiel

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...