Zum Inhalt springen

Korp Planer


Baeschu

Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine Innenschubladen ein 3mm Dummy Material. Aus gewissen Technischen gründen!!! Doch wenn nur Eine Kannte der Aussenschublade verändert (z.B. wegen einer Griff Fräsung, fällt das Dummy mat  raus und es wird zum üblichen 19mm Standard Mat und dann knallt es die Schublader raus und so weiter.

Weis jemand warum, der KorpPlaner immer das 19mm matt zurück stellt ?? Das macht für mich keinen Sinn wenn ich ihm sage was für ein Mat ich will, er aber eigenwillig Ist.

3mm_Dummy_Mat.thumb.png.f9d34248887d0962ad5114b600a7446b.png

Fr_19mm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.7.2023 um 12:24 schrieb kingchaos:

stell doch in der ausfuehrung dein Dummymaterial bei dieser Baugruppe ein?

 

Denke er zieht sich das aus der Ausfuehrung.

Bei der Ausführung kommt nur der Reiter Front(also Front allgemein) und Blind Front vor.  leider gibt es noch keine Sensibilität für innenschubladen 😔 (Fronten) für mich ist das wichtig da ich über das Dummymaterial Infos für bestimmte Teile beziehe und all meine Bohrungen zur Kontrolle immer gleich (in meiner Norm) sind. 

Bearbeitet von Baeschu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum hatte ich ja einen wunsch geaeussert, die Baugruppenzugehoerigkeit in der Aufteilung bei den einzelnen Bauteilen einstellen zu koennen. Wenn man dann noch zusaetzliche Baugruppen anlegen kann, ist es moeglich den korpusgenerator ebenso zu benutzen, wie er gedacht ist.

 

momentan ist es fuer mich unmoeglich, die ausfuehrung zu benutzen, weil es mir immer die infos, kanten und Materialbeschreibung loescht.

 

Kannst ja mal auf  "i like" clicken 🙂

 

 

 

  • Like 2

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...