Zum Inhalt springen

Grafik-Rendering gestemmte Fronten


Baeschu

Empfohlene Beiträge

Hab mir die mühe gemacht um die vom Kunden gewünschte Fronten mit dem KorpPlaner zu Bauen. Leider sieht das ganze nicht so gut aus da Fehlen zum teil die Konterprofile, das kann man ja so dem Kunden nicht zeigen!!!!! hätte mir die mühe sparen können und das ganze mit Volumenkörper zeichnen können und die Fronten im KP einfach weglassen.

Warum kann er diese Details nicht Rechnen????

Der aufwand das mit dem Korpus Planer zu zeichnen hat sich leider nicht gelohnt.

Grafik_gekonterte_Rähmli.png

Verbindungen.png

Gehrung.png

Konter.png

Bearbeitet von Baeschu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da denke ich hast du mit dem Konterfräser was falsch gemacht bei mir sieht das viel besser aus:

(Dafür habe ich es nicht hinbekommen die abgeplattete Füllung mit der richtigen Schraffur zu versehen)

(Habe ich im KP Generator gemacht)

 

 

image.png.c257ec64cc301e5ccb074734919cca3f.png

 

 

 

image.png.9e98f6af6d9fccbbb1ed4030db8f8fb8.png

  • Lieben 1

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen.thumb.png.9cb121a5ff2ad489621cd926e981a0f3.png

vor einer Stunde schrieb gsedlmeier:

Hey, da denke ich hast du mit dem Konterfräser was falsch gemacht bei mir sieht das viel besser aus:

(Dafür habe ich es nicht hinbekommen die abgeplattete Füllung mit der richtigen Schraffur zu versehen)

(Habe ich im KP Generator gemacht)

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------

Im Volumenmodel ist noch alles OK, funktioniert. sobald es auf eine Art gerendert wird passiert es. Deine Einstellungen währen Interessant. wenn Ich die Traverse auf Konter einstelle passiert ganz komisches

 

 

 

Konter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das stimmt was in der Datenbank des Konterfräsers was nicht.

Das wird in der Datenbank (Infofenster) eingetragen.

Weiß aber gerade auswendig nicht die genaue Einstellung.

Wenn du es noch brauchst, dann melde dich.

Gruß Günther

 

  • Like 1

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...