Zum Inhalt springen

Seriennummer wird als fälschlicherweise als ungültig angezeigt


sndrrst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit meine Seriennummer verlängert und wollte sie jetzt in Vectorworks aktivieren.

Vorher habe ich auch nochmal geprüft, ob mit der Seriennummer alles soweit stimmt und sie ist auf dem aktuellsten Stand. Gleichzeitig wird mit in Vectorworks aber angezeigt, dass sie ungültig ist. Was kann ich tun?

Vectorworks.PNG

Vectorworks2.PNG

Bearbeitet von sndrrst
Link zu diesem Kommentar
  • sndrrst änderte den Titel in Seriennummer wird als fälschlicherweise als ungültig angezeigt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...