Zum Inhalt springen

VWX Spotlight Scheinwerfer Liste / Tabelle


JuZi

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand sagen wie ich die 3D Symbole (Grafik) in einer Scheinwerfer Liste skalieren kann.

In der  Tabelle werden sie zu klein angezeigt.

Zusätzlich Frage:

Gibt es die Möglichkeit eigene DMX Modi zu erstellen wenn sie in der  VWX Bibliothek nicht existieren?

 

image.png.fd4757bab92fc5ce8bb0d8462a225279.png

Link zu diesem Kommentar

Hey JuZi,

 

einfach die Spalte der Grafik markieren und oben auf Format > Zellen  dort dann die größe von Automatisch auf einen gewünschten Wert ändern (z.B. 128x128)Bildschirmfoto2023-05-25um10_23_59.thumb.png.f87b1e874524e7d2f045c51667e92e8a.png

 

Eigene DMX-Modi können nicht direkt erstellt werden. Du kannst aber in der Datenbank des Scheinwerfers (Light Info Record) einen Footprint definieren, mehr braucht es als Modi auch gar nicht.

LG

Alex

  • Like 1

Gruß


Alexander Thiel

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Alexander Thiel:

Hey JuZi,

 

einfach die Spalte der Grafik markieren und oben auf Format > Zellen  dort dann die größe von Automatisch auf einen gewünschten Wert ändern (z.B. 128x128)Bildschirmfoto2023-05-25um10_23_59.thumb.png.f87b1e874524e7d2f045c51667e92e8a.png

 

Eigene DMX-Modi können nicht direkt erstellt werden. Du kannst aber in der Datenbank des Scheinwerfers (Light Info Record) einen Footprint definieren, mehr braucht es als Modi auch gar nicht.

LG

Alex

Super Danke dir, da hätte ich auch selbst drauf kommen könne 🙂 Ja das mit dem Modi wäre nur ein nice to have. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...