JuZi Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Hi, kann mir jemand sagen wie ich die 3D Symbole (Grafik) in einer Scheinwerfer Liste skalieren kann. In der Tabelle werden sie zu klein angezeigt. Zusätzlich Frage: Gibt es die Möglichkeit eigene DMX Modi zu erstellen wenn sie in der VWX Bibliothek nicht existieren?
Alexander Thiel Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Hey JuZi, einfach die Spalte der Grafik markieren und oben auf Format > Zellen dort dann die größe von Automatisch auf einen gewünschten Wert ändern (z.B. 128x128) Eigene DMX-Modi können nicht direkt erstellt werden. Du kannst aber in der Datenbank des Scheinwerfers (Light Info Record) einen Footprint definieren, mehr braucht es als Modi auch gar nicht. LG Alex 1 Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de -- Sollte dir eine der genannten Antworten geholfen haben, so markiere diese doch gerne mit "Beste Antwort" - Das hilft dann anderen Nutzern. -- MBP 2021 - Ventura 13.6.9 - M1 Max - 32GB Win11 - AMD 7950X - RTX 4070 Ti Super - 32GB RAM
JuZi Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Geschrieben 25. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Alexander Thiel: Hey JuZi, einfach die Spalte der Grafik markieren und oben auf Format > Zellen dort dann die größe von Automatisch auf einen gewünschten Wert ändern (z.B. 128x128) Eigene DMX-Modi können nicht direkt erstellt werden. Du kannst aber in der Datenbank des Scheinwerfers (Light Info Record) einen Footprint definieren, mehr braucht es als Modi auch gar nicht. LG Alex Super Danke dir, da hätte ich auch selbst drauf kommen könne Ja das mit dem Modi wäre nur ein nice to have. 1
Frage
JuZi
Hi, kann mir jemand sagen wie ich die 3D Symbole (Grafik) in einer Scheinwerfer Liste skalieren kann.
In der Tabelle werden sie zu klein angezeigt.
Zusätzlich Frage:
Gibt es die Möglichkeit eigene DMX Modi zu erstellen wenn sie in der VWX Bibliothek nicht existieren?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge