FabianM Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hallo miteinander, ich versuche vergeblich die Studentenversion von VW Interiorcad 23 zu installieren. Bei der Installation auf Windows 10 erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Genug Speicherplatz (ca.110GB) sind aber auf Laufwerk C vorhanden. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: -Download der iso Datei über die Website (Größe 6,91 GB) -Öffnen der iso mit Rechtsklick bereitstellen -Ausführung der exe. -Dann erscheint die Fehlermeldung Auch die Ausführung nach verschieben der Dateien auf den Desktop (C) verursacht den gleichen Fehler. Mir scheint die exe würde das Laufwerk C als Installationsort nicht finden. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus, F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisKo Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich bin zwar nen Maci, aber ich vermute, dass beim Mount der ISO was nicht korrekt abgelaufen ist. Bearbeitet vor 10 Stunden von ChrisKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge