Zum Inhalt springen

Datei nicht auf dem Server verfügbar ...


ttoups

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern erfolglos versucht habe meine VW 08 Version wieder zum normalen Arbeiten zu überreden, habe ich heute eine Neuinstallation gestartet ... Beim folgenden Online-Update kam folgende Fehlermeldung:

Aktualisierung von: Adobe81

Fehler : Datei nicht auf dem Server verfügbar.

 

Warum wird ein Update angeboten, das letztenendes nicht mehr verfügbar (aktuell?) ist?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ttoups,

 

ich denke das liegt daran, das sie das OnlineUpdate nicht mit der neuesten Version des VectorWorks OnlineUpdate Programmes durchgeführt haben.

 

Der in Ihrem Zitat angezeigte "Adobe81"Datei ist ein Ordner den es in den ersten VectorWorks 2008 Versionen noch nicht gab. Um dann im Laufe eines weiteren ServicePacks in der Lage zu sein den Anwendern diesen Ordner zur Verfügung zu stellen damit alle Funktionen des neuen ServicePacks funktionieren war es notwendig das OnlineUpdate Programm zu aktualisieren.

 

Tipp der immer gilt:

----------------------------

Um sicher zu stellen, das sie die neueste Version des OnlineUpdaters haben gehen Sie am besten unter "Extras/Programm Einstellungen/Lizenz-Info..." auf den Knopf "Jetzt suchen", dann wird automatisch der neueste OnlineUpdater downgeloadet.

Lassen sie danach das OnlineUpdate laufen. Jetzt sollte das OnlineUpdate durchlaufen.

Gruß


Alexander Meier

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...