Zum Inhalt springen

Programm stürzt ständig ab nach Update


Aaron0893

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern versucht, VW zu updaten, leider kam nach dem der Balken bis auf 99% geladen hatte die Nachricht "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Support". Seit dem lässt sich das Programm zwar noch öffnen, wenn ich aber eine alte Zeichnung öffne, oder ein versuche ein neues Dokument zu öffnen, friert der Bildschirm ein und das Programm schließt sich einfach. Beim Starten des Programms wird mir eine Meldung angezeigt das die Plug-Ins DWGLibrary und RevitLybrary mit meiner Version nicht verwendet werden können. Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...