Aaron0893 Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo, ich habe gestern versucht, VW zu updaten, leider kam nach dem der Balken bis auf 99% geladen hatte die Nachricht "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Support". Seit dem lässt sich das Programm zwar noch öffnen, wenn ich aber eine alte Zeichnung öffne, oder ein versuche ein neues Dokument zu öffnen, friert der Bildschirm ein und das Programm schließt sich einfach. Beim Starten des Programms wird mir eine Meldung angezeigt das die Plug-Ins DWGLibrary und RevitLybrary mit meiner Version nicht verwendet werden können. Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen lässt? Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Auf die Schnelle würde ich empfehlen, die DWGLibrary und die RevitLibrary aus dem Plug-Ins-Ordner zu entfernen und dann Vectorworks neu zu starten. Bei einer dauerhaften Lösung kann Ihnen unser Support helfen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Aaron0893 Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Danke, hat geklappt:) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden