Zum Inhalt springen

Sichern unter auf dem Mac


hgplan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes VW-Team und -Forum,

 

ich weiß nicht, ob das eine Mac-Eigenart ist, aber ich habe das Problem, dass beim Sichern mit "Sichern unter" immer der Ordner standardmäßig erscheint, in dem man zuletzt etwas gesichert hat und nicht der, von der man die zu sichernde Datei zuletzt geöffnet hat. Bei mir landen dann aktualisierte Dateien schon mal (natürlich aufgrund meiner Unachtsamkeit, aber das passier schon mal kurz vor Feierabend) im falschen Projektordner oder auf einem ganz anderen Rechner im Netz.

 

Kompliziert formuliert, aber doch ein ganz einfacher Sachverhalt, oder?

 

Kann man das abschalten und bin ich der einzige, der das Problem hat?

 

Gruß,

 

Erkan

 

VW 2008, OS 10.5.4

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...