Zum Inhalt springen

Sichern unter auf dem Mac


hgplan

Frage

Geschrieben

Hallo liebes VW-Team und -Forum,

 

ich weiß nicht, ob das eine Mac-Eigenart ist, aber ich habe das Problem, dass beim Sichern mit "Sichern unter" immer der Ordner standardmäßig erscheint, in dem man zuletzt etwas gesichert hat und nicht der, von der man die zu sichernde Datei zuletzt geöffnet hat. Bei mir landen dann aktualisierte Dateien schon mal (natürlich aufgrund meiner Unachtsamkeit, aber das passier schon mal kurz vor Feierabend) im falschen Projektordner oder auf einem ganz anderen Rechner im Netz.

 

Kompliziert formuliert, aber doch ein ganz einfacher Sachverhalt, oder?

 

Kann man das abschalten und bin ich der einzige, der das Problem hat?

 

Gruß,

 

Erkan

 

VW 2008, OS 10.5.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo erkan,

 

ich kann dich beruhigen, es ist keine mac-eigenart, denn bei mir ist es auch so.

vielleicht wird das in den nächsten updates oder der nächsten vw version verbessert.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...