ich weiß nicht, ob das eine Mac-Eigenart ist, aber ich habe das Problem, dass beim Sichern mit "Sichern unter" immer der Ordner standardmäßig erscheint, in dem man zuletzt etwas gesichert hat und nicht der, von der man die zu sichernde Datei zuletzt geöffnet hat. Bei mir landen dann aktualisierte Dateien schon mal (natürlich aufgrund meiner Unachtsamkeit, aber das passier schon mal kurz vor Feierabend) im falschen Projektordner oder auf einem ganz anderen Rechner im Netz.
Kompliziert formuliert, aber doch ein ganz einfacher Sachverhalt, oder?
Kann man das abschalten und bin ich der einzige, der das Problem hat?
Frage
hgplan
Hallo liebes VW-Team und -Forum,
ich weiß nicht, ob das eine Mac-Eigenart ist, aber ich habe das Problem, dass beim Sichern mit "Sichern unter" immer der Ordner standardmäßig erscheint, in dem man zuletzt etwas gesichert hat und nicht der, von der man die zu sichernde Datei zuletzt geöffnet hat. Bei mir landen dann aktualisierte Dateien schon mal (natürlich aufgrund meiner Unachtsamkeit, aber das passier schon mal kurz vor Feierabend) im falschen Projektordner oder auf einem ganz anderen Rechner im Netz.
Kompliziert formuliert, aber doch ein ganz einfacher Sachverhalt, oder?
Kann man das abschalten und bin ich der einzige, der das Problem hat?
Gruß,
Erkan
VW 2008, OS 10.5.4
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden