Snickare Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo zusammen, Würde mir gern eine bessere Grafikkarte kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Also welche ist besonders für CAD anwendungen geeignet? Sollte 300-400 E nicht übersteigen.. danke im Vorraus. Gruß XP pro core2 duo E6750 2,66 GHz 4 MB 2x1024MB DDR2 FSB 800 Dualchanel 2x Samsung SpinPoint P120 SP2504C(Raid) Sapphire Radeon X1950PRO 256 MB ASUS P5K Deluxe/Wife-AP
klr-landarch Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hallo snickare, schau dir die nvidia quadro fx oder die ati firegl karten mal an, diese sind von namhaften cad-herstellern zertifiziert. insofern sollte man davon ausgehen können, dass sie die ansprüche eines cad-anwenders auch erfüllen. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
Frage
Snickare
Hallo zusammen,
Würde mir gern eine bessere Grafikkarte kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Also welche ist besonders für CAD anwendungen geeignet? Sollte 300-400 E nicht übersteigen..
danke im Vorraus.
Gruß
XP pro
core2 duo E6750 2,66 GHz 4 MB
2x1024MB DDR2 FSB 800 Dualchanel
2x Samsung SpinPoint P120 SP2504C(Raid)
Sapphire Radeon X1950PRO 256 MB
ASUS P5K Deluxe/Wife-AP
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden