Zum Inhalt springen

Beschläge Korpusgenerator


Greite88

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Antwort.

Hab eig alles auf dem neusten Stand.

 

Glaube das müsste daran liegen das die Zeichnung wahrscheinlich noch mit der ersten Version gezeichnet wurde.

 

Bei neuen Korpen in einer neuen Datei funktioniert das einsetzen der Dübel in der Traversen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber noch ein anderes Proplem.

 

Kann es sein das es Probleme gibt wenn man Korpen spiegelt?

Habe jetzt schon öfters den Fall das wenn ich z.B die Dübel rechts unten einsezte diese links unten gesetzt werden.

Das selbe bei Topfböndern. Habe eine rechts angeschlagene Tür ausgewählt, die Bänder werden aber links gesetzt.

 

Das dürfte doch sicher am spiegeln von den Korpen liegen, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Greite88:

aber noch ein anderes Proplem.

 

Kann es sein das es Probleme gibt wenn man Korpen spiegelt?

Habe jetzt schon öfters den Fall das wenn ich z.B die Dübel rechts unten einsezte diese links unten gesetzt werden.

Das selbe bei Topfböndern. Habe eine rechts angeschlagene Tür ausgewählt, die Bänder werden aber links gesetzt.

 

Das dürfte doch sicher am spiegeln von den Korpen liegen, oder was meint ihr?

 

Hallo, das ist mit dem heutigen Onlineupdate (F4.1) behoben worden  💪🏻

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...