Greite88 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hallo, ist es richtig das das Einstetzen von Dübeln/Schrauben bei Traversen noch nicht geht? Oder ist das nur bei mir der Fall? Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andii Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hallo das ging mit der ersten Version vom 2023 nicht. Mach mal ein Update, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greite88 Geschrieben 5. Mai Autor Teilen Geschrieben 5. Mai Danke für deine Antwort. Hab eig alles auf dem neusten Stand. Glaube das müsste daran liegen das die Zeichnung wahrscheinlich noch mit der ersten Version gezeichnet wurde. Bei neuen Korpen in einer neuen Datei funktioniert das einsetzen der Dübel in der Traversen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greite88 Geschrieben 5. Mai Autor Teilen Geschrieben 5. Mai aber noch ein anderes Proplem. Kann es sein das es Probleme gibt wenn man Korpen spiegelt? Habe jetzt schon öfters den Fall das wenn ich z.B die Dübel rechts unten einsezte diese links unten gesetzt werden. Das selbe bei Topfböndern. Habe eine rechts angeschlagene Tür ausgewählt, die Bänder werden aber links gesetzt. Das dürfte doch sicher am spiegeln von den Korpen liegen, oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 28 Minuten schrieb Greite88: aber noch ein anderes Proplem. Kann es sein das es Probleme gibt wenn man Korpen spiegelt? Habe jetzt schon öfters den Fall das wenn ich z.B die Dübel rechts unten einsezte diese links unten gesetzt werden. Das selbe bei Topfböndern. Habe eine rechts angeschlagene Tür ausgewählt, die Bänder werden aber links gesetzt. Das dürfte doch sicher am spiegeln von den Korpen liegen, oder was meint ihr? Hallo, das ist mit dem heutigen Onlineupdate (F4.1) behoben worden Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mein_Schreinerwerk Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo, bei mir werden trotz update auf 4.1 die Bänder nicht mit gespiegelt. Tür Links + Bänder Links / gespiegelt / Tür Rechts + Bänder Links Ich hab auch mal die Interiorcad Vorlage benutzt. Machte keinen Unterschied. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Hallo, das gucken wir uns gerne im Support an. Melde dich am besten einfach kurz auf der Hotline. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wipf Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Hallo zusammen Das verhält sich bei mir genauso. Und: Die "Beschriftung auf Front für integrierte Bänder" ist noch immer nicht sichtbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge