Zum Inhalt springen

Seriennummer bereits in Gebrauch, obwohl nur an einem Rechner genutzt


ihofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit manchmal die Meldung, dass die Seriennummer bereits in Gebrauch ist, obwohl die Lizenz nur auf meinem Rechner installiert ist. Bis vor zwei Monaten war sie noch auf einem anderen Rechner installiert, wurde dort aber zwischenzeitlich deinstalliert.

Wie kann das sein, daß meine Seriennummer von jemand anders genutzt wird? Das ist doch technisch gar nicht möglich, wenn ich sie niemandem gegeben habe? Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem lösen könnte?

 

LG Ina Hofmann

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub da musst du dich an den Helpdesk wenden. Dort können die Leute schauen, wo welche Lizenznummer installiert und auch in Gebrauch ist. Vielleicht muss man (Support) die Nummern mal resetten, dann bei dir neu aktivieren bei Programmstart - dann hast du wieder den Überblick. 

  • Like 1

13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...