wir haben gerade festgestellt, dass bei einer datei im dwg export der bemaßungsstil nicht mit exportiert wird. im genaueren heisst das, dass wenn es richitg funktioniert, wie schon geschehen, in der dwg (in autocad) als bemaßung SIAII angezeigt wird und als pfeile benutzerdef. nun ist es aber so das in einer anderen zeichnung (genau so erstellt wie die funktionierende) dann in autocad steht STANDARD und als ende pfeile in riesigen ausmaßen.
gibt es irgendeine funktion die da etwas verstellt haben könnte oder ist es ein bug und die zeichnung fehlerhaft?
Frage
generalPLAN
hallo
wir haben gerade festgestellt, dass bei einer datei im dwg export der bemaßungsstil nicht mit exportiert wird. im genaueren heisst das, dass wenn es richitg funktioniert, wie schon geschehen, in der dwg (in autocad) als bemaßung SIAII angezeigt wird und als pfeile benutzerdef. nun ist es aber so das in einer anderen zeichnung (genau so erstellt wie die funktionierende) dann in autocad steht STANDARD und als ende pfeile in riesigen ausmaßen.
gibt es irgendeine funktion die da etwas verstellt haben könnte oder ist es ein bug und die zeichnung fehlerhaft?
mfg
chris
UP+ Architekten + Stadtplaner
Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB
http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden