Zum Inhalt springen

Darstellungsart Ansichtsbereich


andreg

Empfohlene Beiträge

So in der Art stelle ich mir das vor. Allerdings geht es mir darum in einem Ansichtsbereich die Katasterebene und die Vermessung normal darzustellen und den Entwurf im Skizzenstil, also alles 2D-Ebenen. Die Lösung mit den zwei Ansichtsbereichen ist da leider etwas umständlich, da man ja in der Konstruktion den Ebenen verschiedene Darstellungsarten zuweisen kann. Diese können aber auch nicht mit gesicherten Darstellungen gespeichert werden.

 

André

Vectorworks 2008 Landschaft SP3 R2, Windows XP prof.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...