Zum Inhalt springen

"XML Library" Fehlermeldung beim Starten des Programms


gaffic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, welches nicht schwerwiegend ist, aber unablässig nervt:

 

beim Start des Programms durch Doppelklicken eines Dateisymbols tritt folgende Fehlermeldung auf: "Die VectorWorks-RWeiterung "XML Library" konnte nicht geladen werden. Bitte installieren Sie VectorWorks noch einmal." Der Fehler tritt nach Neuinstallation des Programmes, der Installation aller Software-Updates über die automatische Aktualisierung, sowie der Reparatur der Zugriffsrechte immer noch auf. Vor Installation des Programmes wurden alle möglichen Dateien, welche mit VectorWorks zusammenhängen (in user > library bzw. in library) gelöscht.

 

Hatte ja gehofft, der Fehler würde mit irgendeiner Aktualisierung behoben werden, aber der Fehler scheint offenbar nur auf meinem Rechner aufzutreten... Kann jemand weiterhelfen?

 

Gruß,

gaffic

 

Mac OS 10.4.11

VectorWorks 2008 Basic SP3 R2 (Build 88670)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo gaffic,

 

liegt denn die XML Library im Ordner RWeiterungen in deinem Vectorworks Programmordner?

Hast du auch schon mal das ComboUpdate für dein OS 10.4.11 heruntergeladen und installiert?

 

Wenn dein Problem bestehen bleibt, kann ich dir nur raten dich mit unserem Support in Verbindung zu setzen:

 

Telefonisch erreichst du diesen unter 09001/234577 (â??1,95/Min.) oder

du nutzt das Supportformular:

http://www.computerworks.de/Supportformular.vwsupport.0.html?&L=0

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo gaffic,

 

das Combo Update unterscheidet sich zum "normalen" Software Update

allein schon in der Datenmenge.

Deshalb solltest du zu dieses downloaden und über dein System spielen.

 

Nur so können defekte/fehlende Komponenten ersetzt bzw. ergänzt werden.

 

Bessert sich trotzdem nichts, melde dich doch im Support.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...