kingchaos Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Moin, ich bin hier am Verzweifeln, mit den Boundingboxen meiner Objekte. Ich hatte einige Volumenkoerper schraeg im Raum eingebaut, also nicht Richtung X oder Y. Dann musst ich ein Symbol draus machen, das habe ich geoeffnet und die Teile dort nach X und Y gedreht. Leider ist die Boundingbox des Symbols riesig, es sieht mir bald so aus, als ob diese die Groesse der Objekte im gedrehten Zustand beibehalten hat. Nur wenn man es orthogonal ansieht, ist die Box so groß wie sie sein soll. Das ist besonders hinderlich, wenn man mit einem Lassorahmen Objekt zusammen markieren will. Dadurch werden vermutlich auch meine Ansichtsbereiche auch größer angezeigt, das ist alles ein wenig kurios. Leider geht das irgendwie nicht mehr weg. Kann da jemand helfen? Gruß KC 2022-11-22 12-39-55.mp4 boundingbox.vwx HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andii Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hast du schon mal versucht die Gruppe aufzulösen und die Elemente wieder neu zu gruppieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingchaos Geschrieben 23. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2022 jetzt schon, aber es nuetzt nichts. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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