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Boundingbox seltsam


kingchaos
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Moin,

 

 

ich bin hier am Verzweifeln, mit den Boundingboxen meiner Objekte.

Ich hatte einige Volumenkoerper schraeg im Raum eingebaut, also nicht Richtung X oder Y.

Dann musst ich ein Symbol draus machen, das habe ich geoeffnet und die Teile dort nach X und Y gedreht.

 

Leider ist die Boundingbox des Symbols riesig, es sieht mir bald so aus, als ob diese die Groesse der Objekte im gedrehten Zustand beibehalten hat.

Nur wenn man es orthogonal ansieht, ist die Box so groß wie sie sein soll.

Das ist besonders hinderlich, wenn man mit einem Lassorahmen Objekt zusammen markieren will.

 

Dadurch werden vermutlich auch meine Ansichtsbereiche auch größer angezeigt, das ist alles ein wenig kurios.

Leider geht das irgendwie nicht mehr weg. :(

Kann da jemand helfen?

 

 

Gruß KC

boundingbox.vwx

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2021 SP4.0.1-F4.3 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

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