kingchaos Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Moin, ich bin hier am Verzweifeln, mit den Boundingboxen meiner Objekte. Ich hatte einige Volumenkoerper schraeg im Raum eingebaut, also nicht Richtung X oder Y. Dann musst ich ein Symbol draus machen, das habe ich geoeffnet und die Teile dort nach X und Y gedreht. Leider ist die Boundingbox des Symbols riesig, es sieht mir bald so aus, als ob diese die Groesse der Objekte im gedrehten Zustand beibehalten hat. Nur wenn man es orthogonal ansieht, ist die Box so groß wie sie sein soll. Das ist besonders hinderlich, wenn man mit einem Lassorahmen Objekt zusammen markieren will. Dadurch werden vermutlich auch meine Ansichtsbereiche auch größer angezeigt, das ist alles ein wenig kurios. Leider geht das irgendwie nicht mehr weg. Kann da jemand helfen? Gruß KC 2022-11-22 12-39-55.mp4 boundingbox.vwx HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Andii Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Hast du schon mal versucht die Gruppe aufzulösen und die Elemente wieder neu zu gruppieren?
kingchaos Geschrieben 23. November 2022 Autor Geschrieben 23. November 2022 jetzt schon, aber es nuetzt nichts. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
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