habe einen Situationsplan, den ich mit transparenten Farbbereichen gestalten möchte.
diese sind als geschlossene Polylinie gezeichnet und gefüllt, dann auf transparent gestellt, bei Deckkraft. Ich habe alles auf einer Ebene.
Der Druck sieht bei den Polylinien extrem schwammig aus, obwohl die Transparenten Bereiche ganz hinten liegen. Um den Runden Bereich ist nun nochmals ein imaginärer verschwommener Bereich in Form eines Rechtecks, der die Aussenkanten der Rundung aufnimmt.
Der Fehler ist bis jetzt nur zu lösen, wenn ich die FArbfelder auf eine andere Ebene lege, was ich jedoch nicht möchte, da ich dann später beim export probleme bekomme.
Frage
leosternchen
Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Druck mit VW Basic 2008.
habe einen Situationsplan, den ich mit transparenten Farbbereichen gestalten möchte.
diese sind als geschlossene Polylinie gezeichnet und gefüllt, dann auf transparent gestellt, bei Deckkraft. Ich habe alles auf einer Ebene.
Der Druck sieht bei den Polylinien extrem schwammig aus, obwohl die Transparenten Bereiche ganz hinten liegen. Um den Runden Bereich ist nun nochmals ein imaginärer verschwommener Bereich in Form eines Rechtecks, der die Aussenkanten der Rundung aufnimmt.
Der Fehler ist bis jetzt nur zu lösen, wenn ich die FArbfelder auf eine andere Ebene lege, was ich jedoch nicht möchte, da ich dann später beim export probleme bekomme.
Brauche dringend hilfe...
Vielen Dank schon mal
leo
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden