Zum Inhalt springen

Deckkraft verschwimmt im Ausdruck


leosternchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Druck mit VW Basic 2008.

habe einen Situationsplan, den ich mit transparenten Farbbereichen gestalten möchte.

diese sind als geschlossene Polylinie gezeichnet und gefüllt, dann auf transparent gestellt, bei Deckkraft. Ich habe alles auf einer Ebene.

Der Druck sieht bei den Polylinien extrem schwammig aus, obwohl die Transparenten Bereiche ganz hinten liegen. Um den Runden Bereich ist nun nochmals ein imaginärer verschwommener Bereich in Form eines Rechtecks, der die Aussenkanten der Rundung aufnimmt.

Der Fehler ist bis jetzt nur zu lösen, wenn ich die FArbfelder auf eine andere Ebene lege, was ich jedoch nicht möchte, da ich dann später beim export probleme bekomme.

Brauche dringend hilfe...

 

Vielen Dank schon mal

leo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo leosternchen,

 

bitte wende dich mit deinem Anliegen doch an unseren Support.

Du kannst uns dann die entsprechende Datei zukommen lassen um diese

prüfen zu können.

 

Unter folgendem Link kommst du zu unserem Supportformular:

http://www.computerworks.de/Supportformular.vwsupport.0.html?&L=0

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...