andrean Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Ich arbeite noch nicht so lange mit VW. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das am Besten macht, wenn mehrere Personen im selben Dokument arbeiten müssen? In ArchiCad gibt's die Funktion "Teamwork". Gibt's so etwas in VectorWorks? Oder wie stellt man das am Besten an? Vielen Dank für eine Antwort. Andrea Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo andrean, schau doch mal im Handbuch I u. II auf z.B S.125, 646,661,724-725 - Stichwort Referenzen, Arbeitsgruppenordner.... da steht ein bischen was drin. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
andrean Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo sleepwalk Merci für Deine Hinweise. Von welcher Version sprichst Du? Wir haben Version 12 und mit Referenzen habe ich zwar schon was probiert, aber nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Da muss man ja mehrere Dokumente miteinander referenziern. Ich möchte aber nur 1 Dokument mit allem drinn haben. Ist das in der neuen Version vielleicht möglich? Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo andrean, nachdem Du nichts angegeben hast, bin ich von VW2008 ausgegangen.... Zu der 12er Version kann ich nichts sagen, habe ich übersprungen..... Kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, habe das gerade spontan nachgeschlagen, klingt aber solide.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
andrean Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo sleepwalk Gibt's das Handbuch 2008 irgendwo online? Gruss, Andrea Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo andrean, hier hat schon mal einer nach einem Online Handbuch gefragt - mir ist nichts bekannt, sorry! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge