Zum Inhalt springen

Teamwork


andrean

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich arbeite noch nicht so lange mit VW.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das am Besten macht, wenn mehrere Personen im selben Dokument arbeiten müssen? In ArchiCad gibt's die Funktion "Teamwork". Gibt's so etwas in VectorWorks? Oder wie stellt man das am Besten an?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo sleepwalk

 

Merci für Deine Hinweise. Von welcher Version sprichst Du?

Wir haben Version 12 und mit Referenzen habe ich zwar schon was probiert, aber nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Da muss man ja mehrere Dokumente miteinander referenziern. Ich möchte aber nur 1 Dokument mit allem drinn haben. Ist das in der neuen Version vielleicht möglich?

Link zu diesem Kommentar

Hallo andrean,

 

nachdem Du nichts angegeben hast, bin ich von VW2008 ausgegangen....

Zu der 12er Version kann ich nichts sagen, habe ich übersprungen.....

Kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, habe das gerade spontan nachgeschlagen,

klingt aber solide....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...