seit ich mit Vektor Works 12.5 arbeite, habe ich immer wieder das Problem, daß beim Arbeiten mit den Funktionen "Wegschneiden" und "Doppellinienpolygon" sich, mal mehr mal weniger oft, das Programm verabschiedet ("runtime error").
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, an was dies liegen könnte, bzw. ob ich etwas falsch mache, da es sehr lästig sein kann, wenn ich manchmal für einen Arbeitsschritt 5 Anläufe benötige.
Frage
Architekt AZN
Hallo alle zusammen,
seit ich mit Vektor Works 12.5 arbeite, habe ich immer wieder das Problem, daß beim Arbeiten mit den Funktionen "Wegschneiden" und "Doppellinienpolygon" sich, mal mehr mal weniger oft, das Programm verabschiedet ("runtime error").
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, an was dies liegen könnte, bzw. ob ich etwas falsch mache, da es sehr lästig sein kann, wenn ich manchmal für einen Arbeitsschritt 5 Anläufe benötige.
Danke und viele Grüße
Anita
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden