Zum Inhalt springen

Programmabsturz


Architekt AZN

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

seit ich mit Vektor Works 12.5 arbeite, habe ich immer wieder das Problem, daß beim Arbeiten mit den Funktionen "Wegschneiden" und "Doppellinienpolygon" sich, mal mehr mal weniger oft, das Programm verabschiedet ("runtime error").

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, an was dies liegen könnte, bzw. ob ich etwas falsch mache, da es sehr lästig sein kann, wenn ich manchmal für einen Arbeitsschritt 5 Anläufe benötige.

Danke und viele Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Architekt AZN,

 

ja gut, das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.

Als erstes: Ist deine Version auf dem aktuellsten Stand? Hat dein System überhaupt die nötigen Hardware-Voraussetzungen?

Als zweites: Hast Du mal probiert und die Software deinstalliert und neu installiert?

Als drittes: wenn das alles zutrifft und nichts hilft, dann würde ich mich an den Support wenden.....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...