Zum Inhalt springen

Fragen zu Boxobjekt Vorgaben


gsedlmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Boxobjekt Vorgaben.

Es gibt ja hier jetzt die tolle Bibliothek. 

Bei mir ist es so das ich hier den Überordner "Griffleisten"  und "Griffmulden" und aber auch den Überordner "Griffleisten und Griffmulden habe.

(Das ist also bei mir irgendwie doppelt)

image.thumb.png.00917a62effbbfeb6ed0e7379b8dc4d1.png

Weiß jemand von euch wie ich den doppelten Ordner (ich denke der ist älter) bearbeiten kann und die doppelten Eitnräge rausbekomme.

Wo sind die Boxobjekte Sets abgespeichert.

 

Die Boxobjekte Sets sind ja im Programmordner:  

C:\Program Files\Vectorworks 2022\Bibliotheken\Attribute und Vorgaben\Bauteil\Box Objekte

Aber da  ist bei mir keine Datei "Griffleisten & Griffmulden"

Auch im Bentzerordner steht da nix.

 

Weiß jemand wo der Ordner "Griffleisten & Griffmulden" herkommt.

 

Gruß Günther Sedlmeier

 

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, für genau diesen Fall habe ich eine Anleitung gemacht, siehe Anhang. Die erste Version der Boxobjekte wurde leider von unserem Package Manager verhauen. 5 Tage nach Release gab es dann das gefixte Paket zum Download. Leider können wir die falschen Dateien mit einem Update nicht löschen oder aushebeln deswegen muss man es leider händisch machen. Ist aber überhaupt nicht schwer. Einfach der Anleitung folgen, dann ist alles wieder stimmig. Sorry für die Umstände.

Box Objekte neu installieren.pdf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...