meine Firma hat Vectorworks Spotlight und Cinema 4D erworben.
Ich habe diese installiert und möchte nun ebenfalls Vectorworks exchange nutzen.
Im Internet habe ich mich versucht darüber zu informieren. Habe die Dateien "Cinema4D_Export_VW2008_US.dll" und gleichnamige "...qtr" in den Ordner "RWeiterungen" von Vectorworks kopiert.
Nun müsste doch im Export von Vectorworks eine neue Endung für Cinema4D da sein, oder?
Leider passiert bei mir gar nichts.
Kann es vielleicht problematisch sein, dass auf diesem Rechner vorher eine Schülerversion installiert war?
Ich habe diese deinstalliert und die neue Vollversion installiert. Allerdings wird immer noch zu Beginn des Programms mein Name angezeigt und nicht der Name meiner Firma.
Frage
TreaLiii
Hallo zusammen,
meine Firma hat Vectorworks Spotlight und Cinema 4D erworben.
Ich habe diese installiert und möchte nun ebenfalls Vectorworks exchange nutzen.
Im Internet habe ich mich versucht darüber zu informieren. Habe die Dateien "Cinema4D_Export_VW2008_US.dll" und gleichnamige "...qtr" in den Ordner "RWeiterungen" von Vectorworks kopiert.
Nun müsste doch im Export von Vectorworks eine neue Endung für Cinema4D da sein, oder?
Leider passiert bei mir gar nichts.
Kann es vielleicht problematisch sein, dass auf diesem Rechner vorher eine Schülerversion installiert war?
Ich habe diese deinstalliert und die neue Vollversion installiert. Allerdings wird immer noch zu Beginn des Programms mein Name angezeigt und nicht der Name meiner Firma.
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße, Trealiii
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden