Mein VW12.5 macht was es will. Wenn ich eine 2D Zeichnung habe und bemaße die dann hab ich manchmal Maße drin die an den Ecken haftenbleiben wenn ich das Objekt ändere und manche die da bleiben wo se hin gesetzt wurden. Die die hängen bleiben haben beim Einfügepunkt ein rotes Quadrat drum. Wie kann ich das einstellen bzw. wie kann ich die eine Art der Bemaßung beabsichtigter weise einfügen und net so wie es jetzt ist auf gut glück oder wenn VW mal lust hat.
Frage
fabi4711
Hallo
Mein VW12.5 macht was es will. Wenn ich eine 2D Zeichnung habe und bemaße die dann hab ich manchmal Maße drin die an den Ecken haftenbleiben wenn ich das Objekt ändere und manche die da bleiben wo se hin gesetzt wurden. Die die hängen bleiben haben beim Einfügepunkt ein rotes Quadrat drum. Wie kann ich das einstellen bzw. wie kann ich die eine Art der Bemaßung beabsichtigter weise einfügen und net so wie es jetzt ist auf gut glück oder wenn VW mal lust hat.
gruß Fabian
VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018
Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden