Zum Inhalt springen

Bemaßung im 2D-Bereich


fabi4711

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein VW12.5 macht was es will. Wenn ich eine 2D Zeichnung habe und bemaße die dann hab ich manchmal Maße drin die an den Ecken haftenbleiben wenn ich das Objekt ändere und manche die da bleiben wo se hin gesetzt wurden. Die die hängen bleiben haben beim Einfügepunkt ein rotes Quadrat drum. Wie kann ich das einstellen bzw. wie kann ich die eine Art der Bemaßung beabsichtigter weise einfügen und net so wie es jetzt ist auf gut glück oder wenn VW mal lust hat.

 

gruß Fabian

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...