Simon.S Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 Hallo zusammen Mann kann ja in der Fertigungseinstellungen Die Parkposition mit anhängen. Hierfür gibt es die Auswahl zwischen Mitte (3) und Ende (2). Im ''Parken-Makro'' auf der Maschine gibt es aber eine weitere Möglichkeit, welche sich Automatisch nennt und mit der Nummer 11 definiert ist. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass so im Export mitzugeben? Gruss, Simon Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080
Simon.S Geschrieben 9. Juni 2022 Autor Geschrieben 9. Juni 2022 Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080
Frank Mense Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Soweit ich weiß wird die Parkposition automatisch ausgewählt sobald man keine Parkposition anhängt... also auf "NEIN" stellt. Das klappt aber nur bei neueren Maschinen. So ganz genau weiß ich es nicht....sorry.
Simon.S Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo @Frank Mense Wenn keine Parkposition mitgegeben wird, fehlt diese komplett. Die Maschine bleibt also nach den Bearbeitungen einfach stehen. Den Befehl um die Parkposition mitzugeben haben wir ja schon. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Auswahl, wo die Maschine Parken soll. (CALL HH_Park ( VAL PARK:=11,X:=0,Y:=0) Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080
PatrickHE Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Haben das gleiche Problem. Die Maschine bleibt trotz Parkposition beim Werkstück
Frank Mense Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Tatsächlich ist die Parkposition 11 momentan noch nicht wählbar. Ich habe aber vor ca. einer Minute einen Vorgang dafür angelegt Wann genau diese Parkposition eingebaut wird weiß ich leider nicht aber es wird kommen. Vorerst durchhalten. 2
PatrickHE Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung?
Empfohlene Beiträge