weiß vielleicht jemand ob es möglich ist Punkte aus einer darunter liegenden Ebene zu fangen?
Ich habe ein dxf importiert und auf einer ebene dxf import abgelegt, nun zeichne ich z.B. in der ebene eg grundriss und habe die dxf import grau darunter liegen. Mein Problem ist das die Schnittpunkte der dxf nicht gegriffen werden. das ist sicherlich nur eine Einstellungssache des Programms, oder???
Frage
nicoletta
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob es möglich ist Punkte aus einer darunter liegenden Ebene zu fangen?
Ich habe ein dxf importiert und auf einer ebene dxf import abgelegt, nun zeichne ich z.B. in der ebene eg grundriss und habe die dxf import grau darunter liegen. Mein Problem ist das die Schnittpunkte der dxf nicht gegriffen werden. das ist sicherlich nur eine Einstellungssache des Programms, oder???
viele grüße
nicoletta
vw 2008
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden