cut_and_drill Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 Wir haben einen Fräser, wo bei "Zustelltiefe maximum..." der Wert "10" eingetragen wurde. In der .mpr-Datei steht bei "Anzahl der Zustellungen" der Wert "13". Es handelt sich jedoch nur um eine 24mm dicke Platte. Woher kommt diese 13...?
Nicolas Goutte Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 Da sieht fast so aus, als würde 2mm als Zustelltiefe genutzt werden. Bitte checken, dass nicht noch ein Werkzeug mit dieser Werkzeug-ID im Fertigungseinstellungdialog definiert wurde. Wenn nicht und dies das einzige Werkzeug ist, dann würde ich über den interiorcad-Support gehen. Das sieht für mich nach etwas, was geklärt werden sollte. Software-Entwickler extragroup GmbH https://www.extragroup.de
cut_and_drill Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Geschrieben 12. Mai 2022 vor 53 Minuten schrieb Nicolas Goutte: Da sieht fast so aus, als würde 2mm als Zustelltiefe genutzt werden. Ich habe den Fehler gefunden...ich habe die Einstellung "Zustellung" im VW als Anzahl der Zustellungen aufgefasst, und eine "2" eingetragen. Hier ist jedoch die Tiefe gemeint.
Empfohlene Beiträge