Zum Inhalt springen

Frage zur "Zustelltiefe" in den Werkzeugdaten


cut_and_drill

Empfohlene Beiträge

Da sieht fast so aus, als würde 2mm als Zustelltiefe genutzt werden.

 

Bitte checken, dass nicht noch ein Werkzeug mit dieser Werkzeug-ID im Fertigungseinstellungdialog definiert wurde.

 

Wenn nicht und dies das einzige Werkzeug ist, dann würde ich über den interiorcad-Support gehen. Das sieht für mich nach etwas, was geklärt werden sollte.

Software-Entwickler

extragroup GmbH

https://www.extragroup.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Nicolas Goutte:

Da sieht fast so aus, als würde 2mm als Zustelltiefe genutzt werden.

 

Ich habe den Fehler gefunden...ich habe die Einstellung "Zustellung" im VW als Anzahl der Zustellungen aufgefasst, und eine "2" eingetragen. Hier ist jedoch die Tiefe gemeint.

 

Screenshot 2022-05-12 142007.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...