Harry001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, Ich möchte 3D Körper miteinander verschneiden, addieren, abziehen etc. (die sogenannten Boolschen Operationen). Weiß jemand wie das im VW funktioniert? Gruß Harry :?:
sleepwalk Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Harry001, gehe in "3D Modell" -> "Volumen zusammenfügen", "Schnittvolumen löschen"....usw. Das sind die Boolschen Operationen. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
Frage
Harry001
Hallo,
Ich möchte 3D Körper miteinander verschneiden, addieren, abziehen etc. (die sogenannten Boolschen Operationen).
Weiß jemand wie das im VW funktioniert?
Gruß
Harry :?:
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden