Zum Inhalt springen

Paletten Probleme VW 2011


Dokodes

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo,

ich habe ein Problem mit den Paletten (Konstruktion, Werkzeuggruppen). Ich habe diese Paletten über das X geschlossen und nun kann ich diese nicht mehr öffnen. Es funktioniert also nicht die Paletten wieder über Fenster - Paletten anzuschalten ( es taucht kein Häckchen oder die Palette auf)

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar

Hmm funktioniert nicht, ich habe es jetzt auch schon mit neu installieren probiert ( was ja bei 2011 nicht das leichteste ist ). Hierzu habe ich bei den Registry Editor sogar alle Einstellungen die gespeichert sind gelöscht, aber es funktioniert immernoch nicht.

Ich glaube ich wende mich direkt mal an Nemetschek.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...