Zum Inhalt springen

Inhalt der Konstruktionsebene "verschwindet" nach Ansicht auf Layout-Ebene


MF94

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich nutze die Studentenversion von VW22 mit dem aktuellen SP3 und habe folgendes Problem:

 

Habe einen Ansichtsbereich auf der Layoutebene, immer wenn ich von der Layoutebene zurück auf die Konstruktionsebene wechsele, "verschwindet" die Zeichnung von der Konstruktionsebene.

 

Der Inhalt wird nicht gelöscht, er ist einfach unsichtbar. Wenn ich zurück auf den Ansichtsbereich wechsele, ist dieser auch wie normal da.

 

Wenn ich auf den Ansichtsbereich rechtsklicke und auf Konstruktionsebene bearbeiten auswähle, kann ich den Inhalt auch wieder normal bearbeiten. Ist aber leider sehr umständlich.

 

Hat noch jemand das Problem? Oder woran könnte es liegen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe den Fehler gefunden, irgendwie hat es meine komplette Zeichnung auf der Konstruktionsebene irgendwo in den Arbeitsbereich verschoben, wodurch die Zeichnung nicht mehr auf dem VW-Nullpunkt lag.

 

Thread kann geschlossen / gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...