moguls Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo, wie komme ich bei Raumstempel statt Umgrenzung wieder zu Umformen??? Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Sequoia Version 15.1 | VW Arch 2025
Sebastian Löw Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo Moguls, Ich gehe davon aus, dass du das Auswahlfenster nicht mehr bekommst. Du must das "letzte Aktion immer ausführen" zurücksetzen. (Menu Extras ->) Programmeinstellungen -> Programm -> "Reiter Diverses" -> Button rechts "Einstellungen zurücksetzen -> Häkchen bei beiden Optionen setzen und mit OK bestätigen. Bei Doppelklick auf den Raum sollte nun wieder das Auswahlfenster kommen. Beim Auswählen des Bearbeitungsmodus oben die gewünschte Aktion über die Radiobuttons wählen. Wichtig im Pull-Down-Menu untern "Dieses Fenster öffnen" anwählen, um wieder auf das Auswahlfenster zu kommen. Wird im Pulldown eine Aktion gewählt führt er immer nur diese aus, ohne nach der Auswahl zu fragen. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
moguls Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 das ist es - super vielen Dank Sebastian, klasse 1 Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Sequoia Version 15.1 | VW Arch 2025
Frage
moguls
Hallo,
wie komme ich bei Raumstempel statt Umgrenzung wieder zu Umformen???
Danke für Tipps
Gruss Mog