kingchaos Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 warum hat mein Boxobjekt im Korpus eine andere Klasse (naemlich die aktive Klasse) als die, die ihm zugewiesen wurde? 2022-05-05 16-38-44.mp4 HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Jodak Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Wir haben uns bei Symbolen folgendes notiert: "Wenn der Beschlag mit Klassen ein und ausgeblendet werden soll muss die erstellte Gruppe (Bearbeitungen mit der Beschlagsgeometrie) in die gewünschte Klasse gelegt werden. Danach muss eine weitere Gruppe in Klasse Keine (unsere Standardklasse) darüber gelegt werden, da Symbole in der Klasse eingefügt werden in der du gerade bist wird sonst dein gewünschte Klasse überschieben!" Ob das bei Boxobjekten das gleiche Verhalten zeigt ist zu testen.
kingchaos Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 ich habe ja eingestellt, dass die Symbole in Material - Zukauf landen, wenn es beschlaege oder klappen oder andere sind. Einfach um auch zu sehen, ob die bearbeitung so ist, wie die sein soll. Das funktioniert beim einfuegen das symbols ja auch, wie du siehst, Im Boxobjekt hingegen funktioniert das nicht. das mit den verschiedenen gruppenebenen habe ich noch nicht ganz durchdrungen. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
kingchaos Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Geschrieben 6. Mai 2022 HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
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