Zum Inhalt springen

Klassenbug bei Boxobjekten?


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns bei Symbolen folgendes notiert:

 

"Wenn der Beschlag mit Klassen ein und ausgeblendet werden soll muss die erstellte Gruppe (Bearbeitungen mit der Beschlagsgeometrie) in die gewünschte Klasse gelegt werden. Danach muss eine weitere Gruppe in Klasse Keine (unsere Standardklasse) darüber gelegt werden, da Symbole in der Klasse eingefügt werden in der du gerade bist wird sonst dein gewünschte Klasse überschieben!"

 

Ob das bei Boxobjekten das gleiche Verhalten zeigt ist zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja eingestellt, dass die Symbole in Material - Zukauf landen, wenn es beschlaege oder klappen oder andere sind.

 

Einfach um auch zu sehen, ob die bearbeitung so ist, wie die sein soll.

 

Das funktioniert beim einfuegen das symbols ja auch, wie du siehst, Im Boxobjekt hingegen funktioniert das nicht.

 

das mit den verschiedenen gruppenebenen habe ich noch nicht ganz durchdrungen.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...