elricain Geschrieben 5. Mai 2022 Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo, Ich habe ein Problem, seit VW 2022 kann ich nicht so richtig mein IFC export machen.(mit Pset) Wenn ich eine IF Formel über Klasse = blablabla, Wahr, Falsch mache, dann geht's. Aber wenn ich meinen Wert mit einer bestehenden Datenbank verknüpfe, dann geht es nicht mehr. Es funktioniert nur für "Wahr" aber nicht für "Falsch" Wie kann ich das lösen ? Danke im voraus TEST.vwx Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
elricain Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Geschrieben 5. Mai 2022 ich hab's gefunden Jetzt ist es in der Matrix gespeichert.... =IF(('Datenbankname'.'Umbau'=WAHR), 'True', 'False') 2 Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Frage
elricain
Hallo,
Ich habe ein Problem, seit VW 2022 kann ich nicht so richtig mein IFC export machen.(mit Pset)
Wenn ich eine IF Formel über Klasse = blablabla, Wahr, Falsch mache, dann geht's.
Aber wenn ich meinen Wert mit einer bestehenden Datenbank verknüpfe, dann geht es nicht mehr. Es funktioniert nur für "Wahr" aber nicht für "Falsch"
Wie kann ich das lösen ?
Danke im voraus
TEST.vwx
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge