Zum Inhalt springen

Sockelhoehenversteller Grundplatte irgendwie nicht auswaehlbar


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte einen SOCKELHÖHENVERSTELLER TYP B angelegt/anlegen lassen und die Grundplatte dazu bei eigene Fuesse/ Fuesse Befestigungsplatten.

 

Alles hat hingehauen.

 

Dann habe ich einen Fehler bemerkt und das neu gemacht, nun kann ich die Befestigungsplatten nicht mehr auswaehlen und in den Korpen, wo der Grundplatte bereits drin war ist sie verschwunden.

 

image.png.f57f34130c014a6405e9f1bacc553997.png

image.png.cb154199dbf627823dc4fae1445460ab.png

 

was kann man da fuer Fehler machen?

 

 

Gruß KC

 

 

 

Füße Befestigungsplatten - Eigene.vwx Füße - Eigene.vwx

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Unterordner in den Dateien "Füße - Eigene" und "Füße Befestigungsplatten - Eigene" heissen gleich,

2. Die Datenbankverknüpfung der "Gruppe" des fusses IM Symbol ist mit 2 DB verknuepft, "sales" und "legfootinfo" die grundplatten mit einer "legmountingplate info"

 

Ich habe nur etwas an der eingefuegten Klassen geaendert und dann konnte ich sie nicht mehr auswaehlen. Seltsam.

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...