kingchaos Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 Moin, ich hatte einen SOCKELHÖHENVERSTELLER TYP B angelegt/anlegen lassen und die Grundplatte dazu bei eigene Fuesse/ Fuesse Befestigungsplatten. Alles hat hingehauen. Dann habe ich einen Fehler bemerkt und das neu gemacht, nun kann ich die Befestigungsplatten nicht mehr auswaehlen und in den Korpen, wo der Grundplatte bereits drin war ist sie verschwunden. was kann man da fuer Fehler machen? Gruß KC Füße Befestigungsplatten - Eigene.vwx Füße - Eigene.vwx HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
kingchaos Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Geschrieben 2. Mai 2022 1. Die Unterordner in den Dateien "Füße - Eigene" und "Füße Befestigungsplatten - Eigene" heissen gleich, 2. Die Datenbankverknüpfung der "Gruppe" des fusses IM Symbol ist mit 2 DB verknuepft, "sales" und "legfootinfo" die grundplatten mit einer "legmountingplate info" Ich habe nur etwas an der eingefuegten Klassen geaendert und dann konnte ich sie nicht mehr auswaehlen. Seltsam. HP Z6 G4 Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000 VWX IC 2023 SP7-F7 R1 Windows 10 64 GB 64 bit
Empfohlene Beiträge