kingchaos Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Das uebertragen der Eigenschaften auf andere Rahmenteile hatte ich gesucht, aber in Ermangelung einees Tooltips dann doch sehr spaet gefunden. Geht das auch fuer die Kanteninformationen, bei den einzelnen Rahmenteilen? HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
kingchaos Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) öhm, die Kanten bekomme ich, ggf. aufgrund von Blindheit, nicht auf die Rahmenteile appliziert. Man kann es einstellen, dass ne Kante drauf ist, aber sie fehlt dann und beim Prüfen, ob die Kante wirklich drauf ist, ist sie dann wieder futsch. wobei mir gerade auffaellt, dass es die Profile fuer die Fuellung nicht übernommen hat, obwohl es im Menue so angezeigt wird. Die Falze macht er nur an den vertikalen Rahmenteilen. ansonsten sehr cooles feature. Wenn man mir noch erklaert, warum es die Falztiefe auf 5 setzt, obwohl ich ein Material aus der Plattendatenbank nahm, welches 6 mm ESG ist, waere is sehr froh. gruß KC Bearbeitet 14. April 2022 von kingchaos HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge