Zum Inhalt springen

Dachfläche wird falsch erzeugt.


Empfohlene Beiträge

Hi,

bei der Erstellung eines flachen Satteldachs bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

 

die markierte Dachfläche wird, trotz identischer Einstellungen zu den restlichen Dachflächen, falsch generiert. Die obere Schicht sollte kürzer als die untere sein, wird jedoch immer länger generiert, egal wie ich die Einstellungen vornehme. Verschieben der Auflagerkante erzeugt teils absurde Ergebnisse, jedoch nie die korrekte Lösung mit -0,2m Schichteinzug.

 

Bin auf dem neuesten Vectorworks-Stand, habe das Dach bereits in ein anderes Dokument kopiert, Problem besteht....

image.thumb.png.4a53ab1dab78f2d28f65b30f8d24885f.pngimage.thumb.png.6f065bcec242e67e9e145643c23f2e02.png

... fragt ein macOS Big Sur Nutzer

mit 3,6 GHz Intel Core i9 und Radeon Pro 580X 8 GB

Vectorworks 2022 SP3 R1 (64-Bit) - auf dem aktuellsten Stand 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...