KzE Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Hallo Forum, ich spiele mit den VWX Cloud Services rum. Da kann man eine Datei hochladen und ein 3D-Modell erzeugen, jedoch kommt bei mir immer es sei gescheitert. Ich benutze einen 3D Scan einer professionellen Firma, nicht Photogrammetrie. Habe beim googeln keine guten Infos zu dieser Funktion gefunden. Hat jemand einen guten Link oder weiss was die Funktion genau macht bzw. was die Voraussetzungen sind? Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2)
KzE Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 Also ich habe ein .xyz importiert und die Punktwolke als .vwx abgespeichert. Dann mir erhoffen dass ein Mesh erzeugt wird. Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2)
Frage
KzE
Hallo Forum,
ich spiele mit den VWX Cloud Services rum.
Da kann man eine Datei hochladen und ein 3D-Modell erzeugen, jedoch kommt bei mir immer
es sei gescheitert. Ich benutze einen 3D Scan einer professionellen Firma, nicht Photogrammetrie.
Habe beim googeln keine guten Infos zu dieser Funktion gefunden.
Hat jemand einen guten Link oder weiss was die Funktion genau macht bzw. was die Voraussetzungen sind?
Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit
i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28"
(in den Ferien MacMini M2)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge