In einer Datei, mit der ich schon mehrere Wochen arbeite funktioniert das Arbeiten auf einer Ebene nicht mehr bzw. führt zum sofortigen Schließen des Programms. Das passiert dann, wenn ich eine Polylinie bearbeite und näher ranzoome um den richtigen Punkt zu finden. Mir ist das Programm jetzt schon vier mal direkt hintereinander abgestürzt und das immer ziemlich schnell und ohne dass ich es speichern konnte. Habe auch schon an das Support Team von VW geschrieben, aber ich denke das dauert etwas bis die mir antworten.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder 'ne Lösung?
Frage
katrinjaeck
Hallo,
schon wieder mal ein Problem mit VW.
In einer Datei, mit der ich schon mehrere Wochen arbeite funktioniert das Arbeiten auf einer Ebene nicht mehr bzw. führt zum sofortigen Schließen des Programms. Das passiert dann, wenn ich eine Polylinie bearbeite und näher ranzoome um den richtigen Punkt zu finden. Mir ist das Programm jetzt schon vier mal direkt hintereinander abgestürzt und das immer ziemlich schnell und ohne dass ich es speichern konnte. Habe auch schon an das Support Team von VW geschrieben, aber ich denke das dauert etwas bis die mir antworten.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder 'ne Lösung?
Gruß Katrin
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden