der Befehl Plankopf drucken wäre ja wirklich praktisch, wenn er funktionieren würde... aber der Batch Druck geht bei mir leider nicht. Es wird immer nur der erste Plan ausgedruckt, ausser wenn man die Option "Druckerdialog für jeden Plan" aktiviert. Aber der Witz der Sache wäre ja, dass man mit einem Druckbefehl eine ganze Reihe von Plänen ausdrucken kann! Das Problem besteht auch, wenn man wie im Handbuch beschrieben nur Pläne aus der Liste auswählt, welche eine gesicherte Ansicht oder eigene Layoutebene haben.
Kann jemand den Bug bestätigen oder klappts bei Euch?
Frage
AdrianJolles
Hallo Leute
der Befehl Plankopf drucken wäre ja wirklich praktisch, wenn er funktionieren würde... aber der Batch Druck geht bei mir leider nicht. Es wird immer nur der erste Plan ausgedruckt, ausser wenn man die Option "Druckerdialog für jeden Plan" aktiviert. Aber der Witz der Sache wäre ja, dass man mit einem Druckbefehl eine ganze Reihe von Plänen ausdrucken kann! Das Problem besteht auch, wenn man wie im Handbuch beschrieben nur Pläne aus der Liste auswählt, welche eine gesicherte Ansicht oder eigene Layoutebene haben.
Kann jemand den Bug bestätigen oder klappts bei Euch?
Gruss Adrian
VW Pro 2008, MacOS10.5.5, Xerox Phaser 7300
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden