Zum Inhalt springen

Plankopf drucken - wie geht batch Druck??


AdrianJolles

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

der Befehl Plankopf drucken wäre ja wirklich praktisch, wenn er funktionieren würde... aber der Batch Druck geht bei mir leider nicht. Es wird immer nur der erste Plan ausgedruckt, ausser wenn man die Option "Druckerdialog für jeden Plan" aktiviert. Aber der Witz der Sache wäre ja, dass man mit einem Druckbefehl eine ganze Reihe von Plänen ausdrucken kann! Das Problem besteht auch, wenn man wie im Handbuch beschrieben nur Pläne aus der Liste auswählt, welche eine gesicherte Ansicht oder eigene Layoutebene haben.

 

Kann jemand den Bug bestätigen oder klappts bei Euch?

 

Gruss Adrian

 

VW Pro 2008, MacOS10.5.5, Xerox Phaser 7300

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...