ich habe ein Problem mit den Liniendicken. Und zwar habe ich heute eine Plan geplottet auf dem die Linien plötzlich undeutlich (Schwach grau) und teilweise unterbrochen gedruckt wurden. Nun die Frage, ist es eine Druckerproblem? Oder hat sich bei mir etwas an den Strichstärken verstellt?
Welches ist die Standartstrichstärke? Dann kann ich mal nachsehen ob sich dort etwas geändert hat.
Frage
Hephaest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Liniendicken. Und zwar habe ich heute eine Plan geplottet auf dem die Linien plötzlich undeutlich (Schwach grau) und teilweise unterbrochen gedruckt wurden. Nun die Frage, ist es eine Druckerproblem? Oder hat sich bei mir etwas an den Strichstärken verstellt?
Welches ist die Standartstrichstärke? Dann kann ich mal nachsehen ob sich dort etwas geändert hat.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Hephaest
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden