Stäbi Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hallo zusammen, kann ich es unterbinden, das beim einfügen von Beschlägen alle Korpusmöbel mit einem Raster belegt werden, wenn ich den einzelnen Möbel verschiedene Klassen zugewiesen und ausgeblendet habe. Die Möbel sind dann ja nicht sichtbar. Sobald ich aber einen Beschlag einfügen will, werden dafür alle sichtbar und mit einem Raster versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cut_and_drill Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Evtl. Korpus gruppieren, und dann in die Gruppe gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greite88 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo, ich habe die gleiche Frage. Klar würde es gehen wenn man den Korpus gruppiert, aber wäre dies auch anders möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Ja, wenn die Teile drum herum in entsprechende Klassen oder auf andere Ebenen liegen, kann du die Klassen / Ebenen ausblenden. Aber der Trick mit der Gruppe ist schon super. Ich mache das immer so. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge