Zum Inhalt springen

Absturz VW 2009


sonjadoell

Empfohlene Beiträge

Hallo sonjadoell,

 

nun ja, für einen ausenstehenden sind das nicht gerade viele Informationen, auf die man was genaueres sagen kann...

Hast Du was geändert am System, oder neue Software installiert? Mac/Windows? Stürzt es nur bei einem bestimmten Dokument ab? Hast Du eine dxf Datei importiert?.......

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

du hast recht sorry.

Habe das Programm seit dieser Woche auf dem Rechner.

Habe die alte Datei VW 12.5 in die neue VW 2009 umgewandelt, und seit gestern daran gezeichnet. War alles kein Problem.

Wenn ich heute die Datei aufmache und zB eine Wand verschiebe geht die Zeichnung einfach zu. Das wars. Es kommt keine Fehlermeldung nichts.

Es ist echt zum verrückt werden habe die Zeichnung jetzt wieder in die alte umgewandelt und siehe da kein Problem.

 

Gruß sonja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...