Zum Inhalt springen

Fehler beim Starten VW


katha86

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab ein großes Problem seit heute kann ich VW nicht mehr starten, wenn es startet kommt direkt nach dem öffnen des Fensters jedemenge Fehlermeldungen.

Die erste lautet: "Criteria parser symbol FlSche contains one or more illigal characters. Only latin small or capital letter A, O and U with diaeresis are supported in criterea parser."

Danach folgen noch mehr Fehlermeldungen, wenn ich diese mit OK bestätige schließt das Programm wieder.

 

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

 

MfG

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...