Zum Inhalt springen

Holzschubkästen einsetzen - Klasse wählen?


perplex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal fragen wie ihr das mit dem Einsetzen von Holzschubkästen in Korpusmöbel handhabt. Bei mir werden beim Einsetzen die Auszüge in die richtige Klasse "XG-Bauteil Beschlag-Holzschubkasten-Unterlfur" eingesetzt, die Holzschubkästen bzw. deren Gruppe immer in die aktive Klasse. Wenn man da nicht aufpasst, liegen die Schubkästen schon mal in der falschen Klasse und man wundert sich, dass auf einmal keine Schubkästen mehr zu sehen sind wenn man in einem Ansichtsbereich diese Klasse ausblendet. Und nachträgliches Ändern der Klasse ist mühsam, da man sich ja in jedem Schubkasten durch die Gruppen klicken muss...

Kann man irgendwie beeinflussen, in welche Klasse die Schubkästen abgelegt werden?

 

Viele Grüße

perplex

___________________________________

VW 2022 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...