Zum Inhalt springen

Können wir die Farbkonvertierung vermeiden/überspringen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich habe ein Arbeitsdatei mit mehrere (>6 referenzierten DWGs) und jedes mal das wir die Datei offenen, fragt VW für die Farbkonvertierung jeder Datei.
Wir clicken einmal auf OK und los, aber 6 mal dauert schon einige minuten in den man mus aufmerksam bleiben und ohne clicken geht es nicht weiter.
Können wir das vermeiden/überspringen?
image.png.9bef60a45b451b70e05a02e12cca0774.png

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo arquitextonica,

 

ja, das kannst du umgehen, wenn dubei den dwg-Importeinstellungen das entsprechende Häckchen herausnimmst:900913025_Bildschirmfoto2021-07-12um10_45_29.thumb.png.d94d8f90cb656ff0e2fa829ead30d285.png

___________________________________________________________________________________________
 
Luise Hofberger 
grid cad & computer gmbh  /  autorisierter vectorworks partner
hansastrasse 31 / haus 506    81373 münchen    https://grid.de
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb lhofberger:

Hallo arquitextonica,

 

ja, das kannst du umgehen, wenn dubei den dwg-Importeinstellungen das entsprechende Häckchen herausnimmst:

Danke, aber wenn die Dateien nicht importiert sondern "schon referenziert" sind, wie kann ich das einstellen?
Die Farbkonvertierung kommt jedes mal das ich die Gast VW Datei offene, nicht beim neue Import.

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...