JoeyMc Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo! Wie kann ich die Länge der Außenbegrenzungslinien der Bemaßung verändern? Sie sind mir zu lang und sollen nicht zum Bezugspunkt zurück führen (siehe Foto). Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo JoeyMC Das kannst du entweder in der Infopalette steuern, oder zwischen den Bemassungspunkten, dort wo deine Bemassung endet, kannst du manuell die Länge einstellen. Dabei gillt aber zu beachten, was du in der Infopalette eingestellt hast. Gleiche/unterschiedliche Länge, gleicher/unterschiedlicher Abstand. Gruss Bearbeitet 21. Juni 2021 von Micha095 1 | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
JoeyMc Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Danke! Link zu diesem Kommentar
Frage
JoeyMc
Hallo!
Wie kann ich die Länge der Außenbegrenzungslinien der Bemaßung verändern? Sie sind mir zu lang und sollen nicht zum Bezugspunkt zurück führen (siehe Foto).
Liebe Grüße
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge