raumwerker Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo zusammen Warum funktioniert bei mir die Rückwandnut nicht? Die Nut liegt irgendwo und die Nut, welche gefräst werden würde, ist zu kurz. Im Anhang die Situation und die Einstellung. Freundliche Grüsse Link zu diesem Kommentar
Hirnholz Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 hallo raumwerker, versuche es doch mal mit einer anderen Rückwandvariante...8mm glatte Platte... Ansonsten ist dies wahrscheinlich ein Fall für den Support. Viele grüße Hirnholz Link zu diesem Kommentar
raumwerker Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Hirnholz: hallo raumwerker, versuche es doch mal mit einer anderen Rückwandvariante...8mm glatte Platte... Ansonsten ist dies wahrscheinlich ein Fall für den Support. Viele grüße Hirnholz Vielen Dank für die Antwort. 1. will ich eine 19 mm Platte als RW haben 2. bei der 8 mm RW geht zwar die rote Nut weg, aber der Falz geht nicht über die ganze länge Support ist informiert. Link zu diesem Kommentar
Hirnholz Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo raumwerker, das mit der 8mm Rückwand war nur für die Fehlereingrenzung gedacht. Hier erstmal zu probieren hilft dem Support bei der Fehlersuche mitunter ungemein. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 11. Juni 2021 von Hirnholz Link zu diesem Kommentar
Frage
raumwerker
Hallo zusammen
Warum funktioniert bei mir die Rückwandnut nicht? Die Nut liegt irgendwo und die Nut, welche gefräst werden würde, ist zu kurz.
Im Anhang die Situation und die Einstellung.
Freundliche Grüsse
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge